FAQ
Aus UB Partner GmbH wird zukünftig die CLARK Switzerland AG – unsere Leistungen & Versprechen bleiben! Sie finden auf dieser Seite Antworten auf die wichtigsten Fragen zu der bevorstehenden formalen Veränderung.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen per Telefon und E-Mail zur Verfügung.
Wir sehen in dieser Veränderung eine grosse Chance, Teil eines schnell wachsenden europäischen Insurtechs zu werden und dabei die Digitalisierung der Finanz- und Versicherungsbranche in der Schweiz selbst voranzutreiben. Durch die digitale Ergänzung unseres Geschäftsmodells kommen wir unserem Ziel, mit CLARK Switzerland einer der grössten Insurtech-Akteure in diesem Land zu werden, einen entscheidenden Schritt näher. Zudem sehen wir für unsere Kunden einen enormen Mehrwert in der Bereitstellung einer digitalen Lösung für ihre Steuererklärung, Versicherungen und Finanzprodukte.
Ab dem 1. Februar 2023 werden wir unseren Unternehmensnamen offiziell ändern und dies schrittweise in einem neuen Markenauftritt zeigen. Wir gehen davon aus, dass der gesamte Veränderungsprozess bis Ende des ersten Quartals 2023 abgeschlossen ist.
Nein, alle unter der ehemaligen UB Partner GmbH abgeschlossenen Verträge bleiben unter der neuen Firmierung CLARK Switzerland AG unverändert bestehen. Es kommt lediglich zu einer Anpassung des Namens. Die Inhalte der Verträge bleiben unberührt.
Ihre persönlichen Daten sowie Ihre Kundenhistorie bleiben selbstverständlich erhalten und unter Einhaltung der geltenden Datenschutzverordnung auf unseren Servern gespeichert.
Nein, die Ansprechpartner werden sich nicht ändern. Im Zuge der Namensänderung werden jedoch neue E-Mail Adressen eingeführt, über die wir sie zeitnah in Kenntnis setzen. Sie erreichen uns nach wie vor unter den bekannten Kontaktdaten.
Die Qualität unserer Dienstleistung wird unter den Veränderungen nicht leiden. Ganz im Gegenteil, denn durch die Einführung der CLARK App werden unsere Berater dank Automatisierung und Digitalisierung standardisierter Prozesse in Zukunft mehr Zeit für Sie und Ihre individuellen Fragen und Bedürfnisse haben.
Ja, es gibt eine E-Mail Adresse , an die Sie schreiben können, sowie eine telefonische Hotline, die Sie bei Fragen zu diesem Thema anrufen können.
- info@ubpartner.ch
-
+41 (0) 62 511 01 45
(08:00 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 17:30 Uhr)